Heute lade ich euch ein zum Gespräch mit Kat. Sie ist ausgezogen um uns allen zu beweisen, dass man selbst mit wenig Geld erstaunliches erleben kann und füttert uns mit Artikeln, die nicht nur über äußere, sondern auch über innere Welten erzählen. Vor allem eines treibt Kat an: Ihre Sehnsucht nach Freiheit.
Heute will ich euch Biancas-Zeilenliebe Blog vorstellen. Viele von euch kennen sie bereits, aber kennt ihr sie wirklich? Wer steckt hinter den tollen Texten und den geheimnisvollen, verdammt gut gemachten Bildern auf Instagram?

„Herrlich! Endlich mal jemand, der einen einfach strukturierten, gut gemachten Blog ohne viel Bling Bling betreibt. Thumbs up lieber Benni! LG Kitty“
Auf ihrem Blog prangt ein Emblem: Zertifiziert Büchersüchtig. Das ist eine Initiative von »be« dem digitalen Label BASTEI LÜBBE und zeichnet Menschen aus, die ihre Leidenschaft nicht verstecken, nur weil manche Bücher lesen uncool finden. Fest steht, wer große Bibliotheken besitzt, verfügt über ein großes Herz und Annette lebt, was sie liebt: das Lesen.

Kürzlich war ich nicht nur stöbern, sondern habe bei der lieben Laura vom Magischer Bücherwald nachgefragt.
Diese Autoren drücken auf deinen Lachnerv und drehen an der Spannungsschraube. Garantiert. Sie gehören für mich zu den Meistern der spannenden Komödie und erhalten eine ganz klare Leseempfehlung.

FACEBOOK

INSTAGRAM