Komm rein, schau dich um, fühl dich wohl.

Willkommen auf meiner Blogpost Seite.

Hier findest du alles, was vorne keinen Platz mehr hat.


Suche Bücher zum Tränen Lachen.

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hinein huschen kann.

Christian Morgenstern.

mehr lesen 0 Kommentare

Geteiltes Leid, ist halbes Leid.

Falls du dich wunderst, dass hier nichts los ist...

 

Bin gerade am Schreiben oder in den sozialen Kanälen unterwegs, um ein bisschen aufzuräumen und mal zu überprüfen, wie es den Lieben dort so geht.

 

Neu ist das Instagram Profil: @claudia.fell

 

Meine Güte, bis ich akzeptiert habe, dass es keine Software für den Mac gibt, um auf Instagram zu posten, ging schon lange. Noch länger habe ich gebraucht, um meine Brille auszupacken. Weil, älter wollen wir nicht werden und zugeben, dass es so ist, schon gar nicht, stimmt´s? Am Ende habe ich über das  Handy (Ja, es ist klein!) triumphiert und mörderisch lange Texte eingetippt. Voilà, was soll ich sagen? Alles gut.

Bin zufrieden. Der Sonntag kann jetzt starten. 

Falls du auf Instagram bist und einen einsamen follower gebrauchen kannst...

 

 

 

0 Kommentare

Bücher zum Thema: Schreiben, Schreibratgeber, Erzähltechnik, Kreativtechnik, Sprachstil und Schreibhandwerk.

Liebe Autoren,

Schreiben ist Arbeit und Handwerk. Diese Übersicht der deutschen Fachliteratur zu diesem Thema ist zum Schmökern da. Greift zu.

 

mehr lesen 0 Kommentare

Hat dir auf dieser Seite etwas gefallen? - Iwas? ...? ...!

Super! Erzähl deinen Freunden davon:

Wenn du eines dieser Button drückst, können wir ein Schwätzchen halten. Ich lade dich herzlich ein:  Werde Teil der Community. 

Ja, ich will!

Bitte gib mir Bescheid, sobald der Johanna Krüger Roman erscheint.

Das mache ich sowas von gerne! 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.