aktuelles Manuskript

 

 

 

Maria, Michael, graue Haare 

das himmlische Kind!

Maria Helena ist stinksauer.

Auf Michael und auf Gott. Den Beiden verdankt sie die aufreibendste Zeit ihres Lebens, wobei Michaels Punktestand für ihn spricht. Immerhin will sie ihn heiraten und außerdem hat er im Jenseits einige Schlachten geschlagen, um sie zu retten. Bei Gott allerdings, sieht Maria nur noch rot. Was fällt ihm ein, einfach aus dem Himmel zu steigen und sich bei ihr einzunisten?

... Und das ist der Trailer zum Manuskript, der die Einleitung zum Buch filmisch umsetzt. Ob mir das gelungen ist?

Wer sucht nicht ständig nach Romane mit Humor. Bücher gibt es viele, doch Johanna Krüger gehört zu den Büchern mit Humor, die man gelesen haben muss.

In der Satire geht es um außerirdische Intelligenz und außerirdisches Leben. Die Welt ist in Gefahr und muss gerettet werden. Die Detektivin macht sich auf die Jagd und rettet die Menschheit vor dem Weltuntergang. Das Geheimnis in dem Roman mit schwarzem Humor ist gelüftet. Das lustige Taschenbuch ist eine Leseempfehlung und eine tolle Geschenkidee für Frauen und ein Lesetipp für Männer. UFO, fremde Galaxien und Verschwörungstheorien machen das humorvolle Buch zu einem Lesevergnügen. 

FACEBOOK

INSTAGRAM