Kürzlich habe ich die Arbeit an dem Johanna Krüger Roman beendet und das Schätzchen meiner lieben Lektorin übergeben. Während dem Schreiben, bleibt mir kaum Zeit für Anderes und deshalb genieße ich das jetzt, mal in den sozialen Kanälen zu stöbern und die Nase Richtung Sonne zu strecken. Mal sehen, was mir unterwegs alles einfällt. 


 

Hier siehst du das Manuskript, an dem ich demnächst weiter arbeite, mit dem vorläufigen Arbeitstitel: "Warum schläfst du nicht?"

 

Ich gebe gerne zu, dass der eine echte Katastrophe ist. Dabei könnte ich wirklich deine Unterstützung gebrauchen. Wenn du mir helfen willst, einen wirklich guten Titel zu finden, der KaWUMM und BÄNG macht, dann trag dich in das Formular unten ein und werde Testleser von diesem Roman...

 

 

... Das eBook und diese Leseprobe wurden von mir vorweg veröffentlicht und beinhalten den halben Entwurf. Die Lesermeinungen dazu waren ganz gut, wobei ich dich warnen muss, was am Ende auf dich zukommt, ist kein Thriller, sondern eine spannende Komödie.

 

 

Um was geht es?

Maria Helena ist stinksauer. Auf Michael und auf Gott. Den Beiden verdankt sie die aufreibendste Zeit ihres Lebens, wobei Michael´s Punktestand für ihn spricht. Immerhin will sie ihn heiraten und außerdem hat er im Jenseits einige Schlachten geschlagen, um sie zu retten. Bei Gott allerdings, sieht Maria nur noch rote Zahlen. Was fällt ihm ein, einfach aus dem Himmel zu steigen und sich bei ihr einzunisten?

 

... Und das ist der Trailer zum Manuskript, der die Einleitung zum Buch filmisch umsetzt. Ob mir das gelungen ist?

Ich möchte gerne Testleser von dem Manuskript mit dem Arbeitstitel: "Warum schläfst du nicht?" werden. 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hat dir auf dieser Seite etwas gefallen? - Iwas? ...? ...!

Super! Erzähl deinen Freunden davon:

Wenn du eines dieser Button drückst, können wir ein Schwätzchen halten. Ich lade dich herzlich ein:  Werde Teil der Community. 

Ja, ich will!

Bitte gib mir Bescheid, sobald der Johanna Krüger Roman erscheint.

Das mache ich sowas von gerne! 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.